Wer ist Oma Magdalena?

...von ihr habe ich meine Backleidenschaft geerbt. Sie war eine echte Powerfrau, eine Donauschwäbin durch und durch. Weder Krieg noch Flucht aus der Heimat  konnten ihr im Grunde etwas anhaben. Alle Familienrezepte der Donauschwaben, die über Generationen weitergetragen wurden, brachte sie auf ihrer Flucht mit nach Deutschland und gab vieles von ihrem Wissen an mich weiter. Wenn sie noch leben würde und wüßte, dass ihre Enkelin heute eine eigene glutenfreie Bio Mehlmischung entwickelt hat, wäre sie sicher sehr stolz auf mich. Sicher würde sie fleißig mit meiner glutenfreien Bio-Mehlmischung experimentieren und daraus ihre köstlichen Backwerke zaubern. 

Damit auch Du in den Genuss kommst, die gut gehüteten Familienrezepte meiner Oma auszuprobieren, habe ich die Rezepte für glutenfreies Backen umgeschrieben und einige davon in meiner Rezeptbox zur Verfügung gestellt.

Alte Tradition neu gedacht und umgesetzt, mit Miss Glufy's glutenfree.

Lass Dich überraschen!